Streckenlänge: 810 m
Streckebreite: 8 m
Streckenbegrenzung durch Curbs, Auslaufflächen und Reifenstapel
Streckeneinteilung in 3 Sektoren
Moderne Zeitmessung durch Apex Timing
Livetiming immer online verfolgbar
Rennergebnisse per Mail oder jederzeit im eigenen Fahrerprofil sichtbar
Flutlichtanlage zum Fahren bei Dunkelheit
Aufenthaltsraum und Terrasse
Dachterasse als optimaler Aussichtspunkt über die Strecke
Boxenstopp als Imbiss für den kleinen Hunger
Seit der Eröffnung des Fahrsicherheitszentrums in Embsen im Jahr 2004 ist die Kartbahn teil des Geländes. Auf 810m Länge und mit einer Breite von 8 Metern finden sich 13 Kurven wieder.
Die Streckencharacteristik ermöglicht hohe Geschwindigkeiten und gute Zweikampfmöglichkeiten, sodass hier kein Rennen langweilig wird.
30 Karts -- Topspeed bis zu 80km/h -- Sitzverstellung & Pedalverstellung -- Ballastgewichte bis zu 30kg
Der Motor
Unsere Karts sind mit dem kraftvollen HONDA GX270-Motor ausgestattet, der beeindruckende 9 PS Leistung auf die Rennstrecke bringt und für ein aufregendes Fahrerlebnis sorgt.
SODI RT10 Quelle: Sodi kart RT10 - SODIKART
Mit der Lancierung des neuen Kart SODI RT10 wurde in der Leihkart-Industrie ein neuer technologischer Fortschritt erzielt.
Mit seiner neuen patentierten EASY DRIVE-Technologie bietet der RT10 einen unvergleichlichen Fahrkomfort.
Auspuff Extra Leise Version
Der neue SODI-Auspuff "Extrem Leise Version" bietet einen äußerst leisen und effizienten Auslass, sowohl bei hohen als auch bei niedrigeren Drehzahlen.
Das [...] entwickelte SODI RT ist das Ergebnis von 40 Jahren Erfahrung und bietet ein ganz neues Fahrgefühl. Präzision in den Kurven, Lenkkomfort und Fahrspaß sind die Schlüsselwörter dieser Innovation, die das Fahrerlebnis von Amateuren und Fahrprofis verändern wird.
Mit seinen neuen, auf Fahrerkomfort ausgelegten, verstellbaren Pedalen, seinen patentierten, integrierten verschiebbaren Schutzvorrichtungen, seinem neuen Sitzverstellsystem, seiner Kardanlenkung und vielen anderen Neuerungen verbindet der SODI RT10 Fahrspaß und Fahrkomfort mit Sicherheit.
In Sachen Design runden eine neue Karosserie und ein neuer Unterboden vom Typ F1 die technischen Neuentwicklungen ab. Diese innovative Karosserie erleichtert mit zahlreichen demontierbaren Teilen die Bedienung und Wartung des Karts.
Der neue SODI RT10 ist dank der zwei verfügbaren Schutzabdeckungen auch individuell anpassbar und bietet die Möglichkeit, die vorderen Schutzbleche für einen sportlicheren Look zu entfernen.
Der Motor
390 ccm Honda GX mit 13 PS
Der Doppelsitzer
Das Chassis
Sodi 2Drive Chassis der neuesten Generation – entwickelt mit modernsten Sicherheitsstandards für ein sicheres und komfortables Fahrerlebnis
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.